Lufthansa Leipzig

Erfahrungsberichte und Fragen zum Flugreisen in der Zeit von 2005-2007 (wurde auch aufgeteilt)
Antworten
Neroon
Lufthansa Leipzig

Beitrag von Neroon » 2. Jun 2005, 03:08

Hallo,
ich arbeite bei der Lufthansa Leipzig als Pilot,aber ich möchte gerne nach Australien auswandern.
danke! :!:
Neroon

Irmtrud

Lufthansa Leipzig

Beitrag von Irmtrud » 2. Jun 2005, 03:26

Hallo zusammen!
So einen sicheren Job wie bei der Lufthansa Leipzig findest Du nie wieder, überleg es Dir besser noch einmal!
Grüße an alle
Irmtrud

Katharine P.

Lufthansa Leipzig

Beitrag von Katharine P. » 3. Jun 2005, 03:12

Hi... Das hört sich ja echt sehr interessant an und ich hoffe für dich auch das es klappt. Ich habe von einigen Leuten die dorthin ausgewandert sind gehört das sie dort richtig glücklich geworden sind. Ich denke mal das du vielleicht dort auch einen Job als Pilot finden wirst.
Gruß, Katharine P.

Antworten