Fliegen nach Mailand

Erfahrungsberichte und Fragen zum Flugreisen in der Zeit von 2005-2007 (wurde auch aufgeteilt)
Antworten
Babyyellow
Fliegen nach Mailand

Beitrag von Babyyellow » 30. Nov 2005, 22:04

hallo! :mrgreen:
Wie kann ich am besten nach Mailand fliegen? :?
CU

Ruby

Fliegen nach Mailand

Beitrag von Ruby » 30. Nov 2005, 23:14

Guten Tag!
Nach Mailand kannst du am besten fliegen mit der Lufthansa. Noch günstiger wäre allerdings ein Flug mit der Al Italia
Gruß

Dorothee T.

Fliegen nach Mailand

Beitrag von Dorothee T. » 2. Dez 2005, 00:18

Guten Tag. Ich würde gerne mal zum Shoppen nach Mailand fliegen. Nun meine Frage an euch. Wie kann ich am besten nach Mailand fliegen. Wer kann mir Tipps geben oder hat das schon öfter gemacht? Welche Fluggesellschaften kommen dafür in Frage? Oder gibt es spezielle Anbieter? Vielen Dank für eure Informationen.

Dorothee T.

Antworten