Urlaub Afrika

Erfahrungsberichte und Fragen zum Flugreisen in der Zeit von 2005-2007 (wurde auch aufgeteilt)
Antworten
Muhammet

Urlaub Afrika

Beitrag von Muhammet » 18. Feb 2005, 10:19

Hallo zusammen! :mrgreen:
Würde gerne Urlaub in Afrika Tansania machen. :mrgreen: Kann man da im August hinreisen oder regnet es? :?
Servus
muhammet

Gilbert

Urlaub Afrika Tansania

Beitrag von Gilbert » 18. Feb 2005, 10:45

hallo beisammen,
In Afrika Tansania ist keine Regenzeit in dem Sinne, im August kannst Du sogar ganz gut nach Afrika reisen, ist quasi Hochsaison.
Lieber Gruß

Gast

Wir wollen an Silvester nach Afrika in den Urlaub?

Beitrag von Gast » 21. Dez 2010, 09:26

hallo!
Ich würde gerne meinen Silvesterurlaub in Afrika machen. Weiß vielleicht wer wo ich hierzu was finden kann?
danke!
kobra

Kathrin W., Kaufungen

Urlaub Sylvester Afrika

Beitrag von Kathrin W., Kaufungen » 21. Dez 2010, 09:26

Hi. Mein Freund und ich planen schon seit längerem einen Urlaub über Sylvester. Nun hat er vorgeschlagen nach Afrika zu fliegen. Ich weiss allerdings nicht ob das so eine gute Idee ist - ausserdem sind die Flüge dorthin, doch ziemlich teuer, oder?
Liebe Grüsse

Kathrin W., Kaufungen

Gast

suche tolles Angebot für eine Reise an Silvester nach Afrika

Beitrag von Gast » 21. Dez 2010, 09:27

Hi
Was könnte ich mir von einer Reise an Silvester nach Afrika versprechen?
Grüße an alle
Heimdall

Gast

Afrika Urlaub

Beitrag von Gast » 21. Dez 2010, 09:27

Hallo!
Flieg doch nach Windhoek als Silvester Reise Afrika nur zu emphfehlen! Ciao!
Gianfranco

Gast

Beitrag von Gast » 21. Dez 2010, 09:27

Hallo,
mich würde mal interessieren, wie feiert man denn eigentlich Silvester Afrika? Oder gibts dort kein Neujahr wie bei uns?
Silvester in Afrika wäre mein Traum, was ist besser, Kenia oder Johannisburg ?
Danke!
Schleife

Brigitte Mair, Liebenau

Urlaubsangebote Afrika

Beitrag von Brigitte Mair, Liebenau » 21. Dez 2010, 09:28

Hallo beisammen,
mein Silvesterurlaub in Afrika war spitze,aber sehr Europäisch mit Sekt um Mitternacht und tanzen. in den Metropolen läuft das immer gleich ab, egal ob New York oder Capetown...
Gruß

Brigitte Mair, Liebenau

Antworten