Seite 1 von 1

Urlaub Afrika

Verfasst: 18. Feb 2005, 10:19
von Muhammet
Hallo zusammen! :mrgreen:
Würde gerne Urlaub in Afrika Tansania machen. :mrgreen: Kann man da im August hinreisen oder regnet es? :?
Servus
muhammet

Urlaub Afrika Tansania

Verfasst: 18. Feb 2005, 10:45
von Gilbert
hallo beisammen,
In Afrika Tansania ist keine Regenzeit in dem Sinne, im August kannst Du sogar ganz gut nach Afrika reisen, ist quasi Hochsaison.
Lieber Gruß

Wir wollen an Silvester nach Afrika in den Urlaub?

Verfasst: 21. Dez 2010, 09:26
von Gast
hallo!
Ich würde gerne meinen Silvesterurlaub in Afrika machen. Weiß vielleicht wer wo ich hierzu was finden kann?
danke!
kobra

Urlaub Sylvester Afrika

Verfasst: 21. Dez 2010, 09:26
von Kathrin W., Kaufungen
Hi. Mein Freund und ich planen schon seit längerem einen Urlaub über Sylvester. Nun hat er vorgeschlagen nach Afrika zu fliegen. Ich weiss allerdings nicht ob das so eine gute Idee ist - ausserdem sind die Flüge dorthin, doch ziemlich teuer, oder?
Liebe Grüsse

Kathrin W., Kaufungen

suche tolles Angebot für eine Reise an Silvester nach Afrika

Verfasst: 21. Dez 2010, 09:27
von Gast
Hi
Was könnte ich mir von einer Reise an Silvester nach Afrika versprechen?
Grüße an alle
Heimdall

Afrika Urlaub

Verfasst: 21. Dez 2010, 09:27
von Gast
Hallo!
Flieg doch nach Windhoek als Silvester Reise Afrika nur zu emphfehlen! Ciao!
Gianfranco

Verfasst: 21. Dez 2010, 09:27
von Gast
Hallo,
mich würde mal interessieren, wie feiert man denn eigentlich Silvester Afrika? Oder gibts dort kein Neujahr wie bei uns?
Silvester in Afrika wäre mein Traum, was ist besser, Kenia oder Johannisburg ?
Danke!
Schleife

Urlaubsangebote Afrika

Verfasst: 21. Dez 2010, 09:28
von Brigitte Mair, Liebenau
Hallo beisammen,
mein Silvesterurlaub in Afrika war spitze,aber sehr Europäisch mit Sekt um Mitternacht und tanzen. in den Metropolen läuft das immer gleich ab, egal ob New York oder Capetown...
Gruß

Brigitte Mair, Liebenau