Nellore Airport

Erfahrungsberichte und Fragen zum Flugreisen in der Zeit von 2005-2007 (wurde auch aufgeteilt)
Antworten
Cheyenne
Nellore Airport

Beitrag von Cheyenne » 7. Aug 2005, 05:16

Hallo zusammen!
Wer kann mir denn sagen wo ich über den Nellore Airport Informationen finden kann?
c.u.
cheyenne

Kemal

Nellore Airport

Beitrag von Kemal » 7. Aug 2005, 06:17

Guten Tag!

Leider weiß ich nicht wo du über den Nellore Airport Informationen finden kannst. Aber versuch es über eine Suchma. Denke das du da bestimmt was finden wirst.

Lieber Gruß
Kemal

D. Emmi

Nellore Airport

Beitrag von D. Emmi » 8. Aug 2005, 05:25

Hallo,

ich nicht einmal ob es ein Nellore Airport existiert. Und ich wei auch nicht wo Nellore liegt. Leider kann ich dir da nicht weiterhelfen. Aber versuche es doh einfach mal mit Google, da wird dir sicherlich geholfen. Also dann viel Spaß

Bye
D.Emmi

Antworten