Hamburg nach Istambul

Erfahrungsberichte und Fragen zum Flugreisen in der Zeit von 2005-2007 (wurde auch aufgeteilt)
Antworten
Dynamite
Hamburg nach Istambul

Beitrag von Dynamite » 29. Okt 2005, 09:36

Moin Moin
ich würde gerne günstig von Hamburg nach Istambul fliegen. Wo kann ich denn hierzu was finden?
dynamite
bye

Joschy

Hamburg nach Istambul

Beitrag von Joschy » 29. Okt 2005, 11:00

Hallo!
Flüge buche ich immer über flug.de
Liebe Grüße
Joschy

M. Isolde

Hamburg nach Istambul

Beitrag von M. Isolde » 30. Okt 2005, 10:36

Hi, da die Türkei und auch Istambul ein beliebtes Reiseziel ist besteht da ein reger Flugverkehr. Daher dürfte es kein Problem sein ab Hamburg einen Flug nach Istanbul zu bekommen. Du brauchst eigentlich nur mal bei opodo.de zu kucken und schon hast du einen Flug.
bye M. Isolde

Hava N.

Hamburg nach Istambul

Beitrag von Hava N. » 30. Okt 2005, 10:57

Servus!
Es kommt darauf an wann du fliegen möchtest. Ich komme zwar nicht aus Hamburg, aber war erst vor kurzem dort am Flughafen. Ich habe da einige seht günstige Flugangebote gesehen. Unter anderem auch für Istanbul. Schau doch mal dort vorbei wenn es nicht zu weit weg ist.
Viel Glück!
Hava N.

Antworten