Urlaub Marseille

Teil II des Forum Städtereisen!
Antworten
Icy
Urlaub Marseille

Beitrag von Icy » 8. Jul 2005, 04:56

Hallo beisammen,
nach meinem Urlaub Marseille würde ich dort gerne leben und arbeiten, die Stadt fasziniert mich! :lol:
Lieber Gruß
Icy

Serap

Urlaub Marseille

Beitrag von Serap » 8. Jul 2005, 06:18

Hallo,
war der Marseille Urlaub lang genug, dass Sie beurteilen können, wie das Leben dort abläuft? Immerhin hat die Stadt große Probleme mit Ausländern und Unruhen kommen immer häufiger vor!
Viele Grüße
Serap

Ida A.

Urlaub Marseille

Beitrag von Ida A. » 9. Jul 2005, 06:52

Hey Icy! Das war wohl ein Kurzurlaub in Marseille ?! Also ich bin öfter in geschäftlich in Miramas, daß ist gleich in der Nähe von Marseille und ich würde Dir abraten dort hinzu ziehen. Bedingt durch die hohe Arbeitslosigkeit, ist die Kriminalität dort stark vertreten und ein gefährliches Pflaster. Also schlaf noch mal drüber. Gruß Ida

Antworten