Städtereise Schweiz

Teil II des Forum Städtereisen!
Antworten
Viona
Städtereise Schweiz

Beitrag von Viona » 19. Dez 2005, 11:54

Hallo,
Für unsere chinesische Reisegruppe muss ich eine Städtereise Schweiz planen, welche Städte müssen dabei sein?
danke!
Viona

Mint

Städtereise Schweiz

Beitrag von Mint » 19. Dez 2005, 12:44

guten tag,
zur Städtereise Schweiz sollten Sie Zürich, Bern, Neuchatel am See und Zermatt mit der Zugspitze nicht fehlen!
Lieber Gruß
Mint

Landhelm B.

Städtereise Schweiz

Beitrag von Landhelm B. » 20. Dez 2005, 13:01

Hallo! Ich kenne mich leider in der Schweiz überhaupt nicht aus und kann dir leider keine nützlichen Tipps geben. Ich kann euch nur empfehlen auf jedenfall reichlich Zeit für Zürich ein zu planen, denn dort ist es wirklich schön.
Gruß, Landhelm B.

Antworten