Reisen London

Teil II des Forum Städtereisen!
Antworten
Geier
Reisen in London

Beitrag von Geier » 6. Jul 2005, 10:55

Hallo zusammen!
ich bin mir nicht sicher, wie ich reisen in London gestalten soll: ein Moped mieten oder ein Auto oder es per Bus und U bahn versuchen.
Byebye
geier

Selur

Reisen in London

Beitrag von Selur » 6. Jul 2005, 11:29

Hallo!
Reisen in London ist per Moped und U Bahn und Bus am besten, Du mußt Dir nur eins aussuchen!
Gruß
Selur

M. Balthasar

Reisen in London

Beitrag von M. Balthasar » 7. Jul 2005, 11:31

Hi... Also ich kann dir nur einen sehr guten Ratschlag geben! Schau das du deine London Reise mit einem Touristenführer oder jemanden der sich auskennt machst. Das ist so eine große Stadt und allein kann es sein das man vieles gar nicht mitbekommt.
Gruß, M.Balthasar

Antworten