Tarent Italien Reisen

Teil II des Forum Städtereisen!
Antworten
Klyde
Tarent Italien Reisen

Beitrag von Klyde » 14. Jul 2005, 02:14

Hallo!
auf der Autobahn während einer Tarent Italien Reisen wurde meine Handtasche aus dem Auto entwendet. Wer hat auf dem Parkplatz vor Tarent irgendwelche Beobachtungen gemacht? Bitte meldet Euch!
Gruß
Klyde

Constantin

Tarent Italien Reisen

Beitrag von Constantin » 14. Jul 2005, 02:56

Hallo,
Mir ist auch ein kkleiner Koffer vom Rücksitz geklaut worden, vor Tarent Italien Reisen sind tatsächlich gefährlich mittlerweile!
Ciao
Constantin

Sanela V.

Tarent Italien Reisen

Beitrag von Sanela V. » 15. Jul 2005, 03:16

Hallöchen,
Tarent liegt in Apulien in Italien. Direkt am Ionischen Meer. Die Stadt ist direkt mit dem Flugzeug zu erreichen. Torent teilt sich in zwei Teile, Altstadt und Neustadt. In der historischen Altstadt findet man noch heute gute erhaltene Bauwerke vergangener Epochen. Wo werden Tarent Reisen angeboten?
Sanela V.

Antworten