Städtereisen Weihnachten

Teil II des Forum Städtereisen!
Antworten
Cross
Städtereisen über Weihnachten

Beitrag von Cross » 23. Jul 2005, 11:34

hallo!
Weiß vielleicht wer wo ich Angebote für Städtereisen über Weihnachten finden kann?
danke!
cross

W. Emine

Re: Städtereisen über Weihnachten

Beitrag von W. Emine » 24. Jul 2005, 13:14

Halli Hallo an alle zusammen.
Ich bin seit meinem ersten Besuch in Paris im Sommer letzten Jahres zum Städtereisen Freak mutiert und will dieses Jahr nach Barcelona! Am liebsten wäre mir der Jahres wechsel - wie geil wäre es Silvester in Spanien, in Barcelona zu feiern? Weiss jemand, wo ich günstige Flüge bcuhen kann? Ich hatte an Condor gedacht?!"
Lieben Gruss W. Emine

N. Runfrid

Städtereisen über Weihnachten

Beitrag von N. Runfrid » 16. Apr 2007, 13:03

Hallo,
wer hat schon interessante Städtreisen über Weihnachten erlebt. Die Kinder sind aus dem Haus und meine Frau und ich wollen mal was schönes erleben. Nun suchen wir Leute die uns eine solche Reise empfehlen kannn. Wir müssen doch über die Feiertage nicht zu Hause sitzen oder?
N. Runfrid

entchen
Neuling
Neuling
Beiträge:1
Registriert:25. Apr 2007, 22:06
Wohnort:Dortmund

Re: Städtereisen über Weihnachten

Beitrag von entchen » 25. Apr 2007, 22:15

N. Runfrid hat geschrieben:Hallo,
wer hat schon interessante Städtreisen über Weihnachten erlebt. Die Kinder sind aus dem Haus und meine Frau und ich wollen mal was schönes erleben. Nun suchen wir Leute die uns eine solche Reise empfehlen kannn. Wir müssen doch über die Feiertage nicht zu Hause sitzen oder?
N. Runfrid
Also wir waren 2005 über Weihnachten in New York. Das war richtig toll. New York ist zu dieser Zeit einfach wunderschön. Wir haben am Anfang eine Stadtführung von Echt New York (www.echtnewyork.com) gemacht. Der Service ist komplett deutschsprachig, was für uns ein großer Vorteil war. Der Tourguide kommt ursprünglich aus München. Aber er kennt sich super aus und durch die Führung konnten wir uns einen guten Überblick verschaffen, um die restlichen Tage gut zu nutzen. Sonst wären wir in dieser Metropole wohl total überfordert gewesen.

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » 28. Nov 2010, 21:29

Sa Jul 23, 2005 11:09 Titel: Am liebsten würde ich mal Weihnachten in Danzig verbringen, wer kann mir was über die Altstadt dort berichten?
Moin
Weihnachten in Danzig stelle ich mir sehr romantisch vor, aus diesem Grund möchten wir dorthin!
Gruß
Ozean

Sa Jul 23, 2005 11:41 Titel: Weihnachten in Danzig Antworten mit Zitat
Guten Tag,
wir führen eine nettes kleines Luxushotel in Danzig und haben noch eine Suite frei,bitte melden Sie sich!
Byebye
Claus



So Jul 24, 2005 11:35 Titel: Antworten mit Zitat
Hi, es ist immer was besonderes in einer so alten Stadt wie Danzig die Zeit um Weihnachten zu verbringen. Dort herrscht immer so eine ganz besondere Stimmung. Leider sind die Hotels in der Zeit fast immer voll und man sollte rechtzeitig reservieren.
cu G. Waldo


Mi Feb 22, 2006 17:23 Titel: Welche Städtereisen sind um die Weihnachtszeit sehr interessant? Antworten mit Zitat
Hallo!
Ich bin ein totaler Fan von Städtereisen! Dieses Jahr möchte ich an Weihnachten weg, sollte ich da auf Lastminute warten?
Gruß
Somchai


Mi Feb 22, 2006 18:27 Titel: Städtereisen Weihnachten Lastminute Antworten mit Zitat
Moin
Städtereisen sind echt super, aber an Weihnachten gibt es wohl nicht soviel Lastminute Angebote. Buch doch lieber mit Frübucherrabatt!
danke!
sait




Do Feb 23, 2006 17:52 Titel: Antworten mit Zitat
Guten Tag, du kannst natürlich auch auf last Minute warten aber dabei besteht immer die Gefahr dass du nicht mehr das bekommst was du dir eigentlich vorgestellt hast. Für Städtereisen eignen sich besonders Städte in denen auch ein schöner Winter herrscht wie Salzburg. Du kannst dich darüber bei Expedia.de informieren.
F. Tamas

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » 28. Nov 2010, 21:44

Mi Sep 14, 2005 13:57 Titel: Welche Städtereisen werden immer um Weihnachten angeboten?
Hallo zusammen!
welche Städtereisen sind denn an Weihnachten interessant?
Gruß
denis



Mi Sep 14, 2005 14:59 Titel: Städtereisen Weihnachten Antworten mit Zitat
Hallo!
für mich ist Russland interessant. Moskau, im Winter, die goldenen Kuppeln. Ich stelle mir das traumhaft vor!
danke!
edda


Di Mai 31, 2005 6:11 Titel: Was unternimmt man an Weihnachten in Florenz ? Antworten mit Zitat
Hallo,
ist an Weihnachten Florenz zu empfehlen?
Byebye
tuki


Di Mai 31, 2005 7:45 Titel: Weihnachten Florenz Antworten mit Zitat
Hallo!
florenz ist an weihnachten nicht schlecht, aber rom ist besser.
Gruß
peep



Di Okt 11, 2005 21:33 Titel: Wiener sucht Weihnachtsangebote über Fernreisen Antworten mit Zitat
Hallo!
Wo finde ich denn für Weihnachten Angebote für Fernreisen nach Wien?
Gruß


Di Okt 11, 2005 23:03 Titel: Weihnachten Angebote Fernreisen Wien Antworten mit Zitat
Hallo beisammen,
Nach Wien findest du Fernreisen im ADAC Reisebüro. Angebote für Weihnachten findest du aber auch bei Lauda Air und Air Austria.
bis dann



Mo Aug 22, 2005 18:06 Titel: Welche Besonderheiten findet man an Weihnachten in London? Antworten mit Zitat
Guten Tag

Ich war diese Weihnachten in London und es war wunderschön, aber sehr teuer. War noch einer dort?

Gruß
Patric


Mo Aug 22, 2005 19:03 Titel: Weihnachten in London Antworten mit Zitat
Hallo,
ich war letztes Jahr zur Weihnachten in London, es war sehr schön da hast du recht, aber sehr sehr teuer. Ich war füer eine Woche weg und hab schon 100 € Taschengeld verbraucht. Nicht schlecht, nicht wahr.
Tschüß
miniliese



Sa Jul 23, 2005 5:10 Titel: Musstet ihr schon mal eure Weihnachten wegen starken Schneefalls am Flughafen verbringen?
Guten Tag!
Wie würdet ihr euch fühlen, wenn ihr Weihnachten am Flughafen verbringen müsstet? Mir ist das passiert, deswegen habe ich jemanden angespuckt, tja und dann kam die Geldstrafe.

Servus
flapsie



Sa Jul 23, 2005 6:00 Titel: Weihnachten Am Flughafen Antworten mit Zitat
Hallo,
nun mir würde es sicherlich auch nicht gefallen Weihnachten am Flughafen zu verbringen, aber so ausgerastet wäre ich auch nicht, ich bin der ehre ruhigere Typ.
Kilroy


Di Sep 13, 2005 20:07 Titel: Wo finde ich was was zu Weihnachten in Amsterdam?
Hallo beisammen,
ich würde gerne mal Weihnachten in Amsterdam verbringen. Weiß vielleicht wer wo ich hierzu was finden kann?
Gruß
ice


Di Sep 13, 2005 20:20 Titel: Weihnachten in Amsterdam Antworten mit Zitat
Hallo!
Das ist eine gute Idee mal in Amsterdam Weihnachten zu verbringen. Sorry, aber mir fällt gerade keine passende Seite ein wo du gleich nach schauen kannst. Aber über eine Suchmaschine findest du bestimmt etwas.
mit besten Grüßen
daniell


Fr Okt 28, 2005 13:16 Titel: Ich fliege an Weihnachten nach Stockholm und suche noch einen passenden Flug Antworten mit Zitat
Hallo,

war einer von euch schon mal über Weihnachten in Stockholm? Wenn ja, dann könnt ihr mir sagen, ob es sich lohnt dorthin zu gehen.

Cu
lorenz



Fr Okt 28, 2005 13:36 Titel: Weihnachten in Stockholm Antworten mit Zitat
Hallo!

Ne leider war ich noch nicht in Stockholm über Weihnachten. Ich war noch nie in Skandinavien. Ist wahrscheinlich sehr schön dort.

Utan


Fr Okt 28, 2005 9:34 Titel: Wäre interessiert an einer Städtereise nach London an Weihnachten Antworten mit Zitat
Hallo,

ich würde gerne mit meinem Verlobten eine Städtereise nach London an Weihnachten machen.Glaubt ihr dass es uns gefallen wird?
Ciao
Violetta


Fr Okt 28, 2005 11:05 Titel: Städtereise London Weihnachten Antworten mit Zitat
Hallo beisammen,

ich denke auf jeden Fall dass euch eine London Städtereise an Weihnachten gefallen wird,auch zu den anderen Jahreszeiten.Denn die Hauptstadt Englands hat enorm viel zu bieten!

ciao
tenzile



Fr Jul 29, 2005 16:05 Titel: Welches Reiseunternehmen hat günstige Städtereisen zu Weihnachten im Angebot? Antworten mit Zitat
Hallo zusammen!
wer weiß denn wo ich günstige Städtereise zu Weihnachten finden kann? Hat wer einen Tip für mich?
Gruß
toni


Sa Jul 30, 2005 18:10 Titel: Günstige Städtereise zu Weihnachten Antworten mit Zitat
Hallo zusammen,
sagt mal.... wo kann man denn zu Weihnachten die schönsten und günstigsten Städtereisen buchen? Ich habe es so langsam satt, an den Feiertagen immer gelangweilt zu Hause zu sitzen. Ich möchte lieber was erleben und eine Stadt erkunden. Wer weiss da einen Link für mich?
Danke schön auch,
Vait

Sa Feb 04, 2006 22:15 Titel: Welche Städtereisen eignen sich für Weihnachten ? Antworten mit Zitat
Hallo!

Ich wollte schon immer mal Städtereisen an Weihnachten machen,für diesen Winter müsste es auch eigentlich hinhauen.Habt ihr da Vorschläge?

danke!
odette


Sa Feb 04, 2006 22:44 Titel: Städtereisen An Weihnachten Antworten mit Zitat
Hallo beisammen,
Städtereisen an Weihnachten kann man tatsächlich nur empfehlen,vor allem wenn man ein Freund dieser Jahreszeit ist.Es kommt halt darauf an,ob du das mit Skiausflügen verbinden willst.Allgemein würde ich dir Wien vorschlagen,oder auch München.
Ciao
josko



So Feb 05, 2006 22:56 Titel: Antworten mit Zitat
Guten Tag allerseits,
wir haben bisher jedes Weihnachten in unserem Zuhause verbracht. Bekannt haben uns vorgeschlagen, jetzt wo die Kinder aus dem Haus sind und ihr eigenes Leben führen, doch einmal eine Städtereise zu dieser Zeit zu unternehmen. Wir waren sofort begeistert. Wer kann uns sagen wo man diese buchen kann?
Vielen Dank, Ignatz B.



Do Sep 01, 2005 12:01 Titel: Welcher Reiseanbieter hat über Weihnachten in London schöne Angebote? Antworten mit Zitat
Hallo zusammen!
ich suche gerade für Weihnachten in London Angebote. Weiß vielleicht wer wo ich welche finden kann?
Bye Bye
schoko


Fr Sep 02, 2005 12:05 Titel: Weihnachten in London Angebote Antworten mit Zitat
Guten Tag, Weihnachten wird in London ganz anders gefeiert wie bei
uns. Da ist nicht viel los mit Besinnlichkeit und so, da gibt es
überall Parties mit bunten Hüten und Knallbonbons. Erst am 1 Weihnachtstag
gibt es Geschenke und die Familie kommt zusammen. Dann wird es auch für
Urlauber ruhig, aber für den Heiligen Abend kann man Angebote sicher finden.
cu W. Salih



Do Apr 21, 2005 6:27 Titel: Wer war zu Weihnachten schon mal in Trondheim? Antworten mit Zitat
Guten Tag!
hat schon mal jemandt weihnachten in trondheim verbracht, wie ist es um die jahreszeit dort?
Viele Grüße
threek



Do Apr 21, 2005 6:49 Titel: Weihnachten in Trondheim Antworten mit Zitat
Hallo zusammen!
In Trondheim ist Weihnachten sehr ruhig, das ist eine sehr schöne kleine Stadt im Norden, und wenn man Weihnachten auf einer Hütte machen möchte, dann ist man dort genau richtig.
Grüße an alle
arieta



Fr Apr 22, 2005 8:42 Titel: Antworten mit Zitat
Nach all den Jahren der Enttäuschung über weiße Weihnachten, möchte ich meiner Familie nun einmal ein Weihnachstfest im Schnee bescheren. Dabei habe ich an die norwegische Stadt Trondheim gedacht. Dort liegt garantiert Schnee und wir können dort unsere Weihnachten einmal ganz weiß feiern. Wo finde ich hierzu Reiseangebote?
Vedat N.



Sa Sep 10, 2005 11:50 Titel: Zu Weihnachten eine Städtereise geplant Antworten mit Zitat
Guten Tag!

Kann zu Weihnachten auch Städtereisen machen? Ich möchte dieses Jahr nicht in Deutschland verbringen.

Bye
Wladimir


Sa Sep 10, 2005 12:32 Titel: Weihnachten Städtereise Antworten mit Zitat
Hallo zusammen!

Natürlich kannst du zu Weihnachten auch Städtereisen machen. Musst halt nur schauen wie es mit dem Kohle aussieht, weil die Reisen über Weihnachten teuer sind.

c.u.
Sabri



So Sep 11, 2005 13:31 Titel: Antworten mit Zitat
Hi, wenn du gerne mal so eine richtig romantische Städtereise zu Weihnachten machen willst dann solltest du nach Rotenburg/o.d. Tauber reisen. Die ganze Stadt sieht dann aus wie ein lebender Advents Kalender. Wenn du nach einer Unterkunft suchst kann ich dir das Hotel Hornberg empfehlen.
cu Sieghild U.



Sa Okt 15, 2005 16:27 Titel: Suche Empfehlungen zu Städtereise über Weihnachten Antworten mit Zitat

Guten Tag!
Kannst du mir eine Städtereise über Weihnachten empfehlen?

Gruß
stormy


Sa Okt 15, 2005 17:37 Titel: Städtereise über Weihnachten Antworten mit Zitat
Hallo Community
Klar kann ich dir eine Städtereise über Weihnachten empfehlen.Ich war letztes Jahr in New York über Weihnachten und ich kann nur sagen das muss mann erlebt haben!
Mit freundlichem Gruß
lilly



So Okt 16, 2005 17:03 Titel: Antworten mit Zitat
Hi, ich war schon über Weihnachten in Madrid das war super. Die Stimmung auf dieser Städtereise war was ganz besonderes, das kann ich nur weiter empfehlen. Ich hatte bei alltours gebucht, da kann ich mich darauf verlassen dass das Hotel und der Flug erstklassig ist.
servus E. Suna


Mo Nov 28, 2005 23:13 Titel: Suche Hotelzimmer in Hamburg an Weihnachten Antworten mit Zitat
Moin
wo kann ich noch ein Hotel Zimmer buchen um Weihnachten Hamburg zu schlafen ?
Grüße an alle
tomsk


Di Nov 29, 2005 0:01 Titel: Weihnachten Hamburg Antworten mit Zitat
Hallo zusammen!
am besten direkt über die Homepage von Hotel. Dort gibt es für jede Preisklasse ein Zimmer. Bestimmt ist für dich auch eins dabei !
LG
shiney


Mi Nov 30, 2005 0:30 Titel: Antworten mit Zitat
Hi, ich glaube schon dass du für Weihnachten noch ein Hotel in Hamburg finden kannst. Um diese Zeit sind bestimmt nicht so viele Leute unterwegs die dann ein Hotel brauchen. Aber du solltest dir auf Hotel.de schon was gutes aussuchen damit du nicht in einer Absteige landest.
Frohes Fest, B. Karsten


Mi März 02, 2005 19:22 Titel: Weihnachten Helsinke Antworten mit Zitat
Hällöchen Hat schon mal einer Weihnachten in Helsinki verbracht ? Was ist da geboten, wo gibt es gute Hotels und ist es da wirklich so kalt wie man immer denkt ?
Viele Grüße aus dem sonnigen Upper lough erne inez

Susanne Kolbe, München

Städtereisen Weihnachten In Deutschland

Beitrag von Susanne Kolbe, München » 28. Nov 2010, 21:44

Servus! Ich möchte dieses Jahr unbedingt Weihnachten in Deutschland verbringen. Wo finde ich denn ein tolles Reiseangebot? Es soll aber in der nähe von München sein. thx!
Gruß
Susanne Kolbe, München

Agathe B.

Suche günstige Städtereisen über Weihnachten

Beitrag von Agathe B. » 28. Nov 2010, 22:19

Hallo zusammen!
Weiß vielleicht einer wo ich günstige Städtereisen über Weihnachten finden kann?
Hat wer einen guten Rat für mich?
MFG
Agathe B.

Astrid Lindner

Beitrag von Astrid Lindner » 28. Nov 2010, 22:19

Hallo,
leider kann ich dir nicht sagen wo du günstige Städtereisen über Weihnachten finden kannst.
Aber ich denke mal, das wenn du hier im Internet mal mit alltheweb.com nach schaust, du welche finden kannst.
MFG

Astrid Lindner

Antworten