Lastminutes Rio

Teil II des Forum Städtereisen!
Antworten
Eleni
Lastminutes Rio

Beitrag von Eleni » 4. Nov 2005, 06:07

hallo!
Lastminutes nach Rio wer kann mir helfen!
ich fliege zu erstenmal nach Rio, und möchte aber Lastminute fliegen. Bitte um Tipps?
Gruß
eleni

Elfriede

Lastminutes Rio

Beitrag von Elfriede » 4. Nov 2005, 07:12

Hi zusammen
Rio ist schön, aber es ist gefährlich.Ich war mit meiner Frau mit dem Taxi unter wegs als uns 4 Junge Männer auf halten wollten. Aber der Fahrer hat Gasgeben, und sind aus diesem Grund mit heiler Haut da von gekommen.Ich würde so schnell nicht mehr dort hin Fliegen. Auch nicht zum Lastminutepreis!
Liebe Grüße
elfriede

P. Torben

Lastminutes Rio

Beitrag von P. Torben » 5. Nov 2005, 07:10

Hallo zusammen,
wir hätten gern eine Lastminute Reise nach Rio de Janairo gebucht. Wir würden ja so gern mal an einem echten Carnevalszug teilnehmen und unsere Samba Kenntnisse zur Geltung kommen lassen. Wer kann uns helfen ein solches Lastminute Reiseangebot zu finden und zu buchen?
Danke vielmals,
P. Torben

Antworten