Tagesflüge Italien

Teil II des Forum Städtereisen!
Antworten
Yeliz
Tagesflüge Italien

Beitrag von Yeliz » 12. Mai 2005, 05:21

Guten Tag!

Kann man von Kempten aus Tagesflüge Italien unternhemen, wenn ja wo sind die zu buchen ? :?

c.u.
yeliz

Miriam

Tagesflüge Italien

Beitrag von Miriam » 12. Mai 2005, 06:09

hallo! :!:

Von Kempten aus gibt es ständig Tagesflüge Italien zu buchen, z.B. :lol: vom Reisebüro Berchtold aus !

bis dann
miriam

M. Günter

Tagesflüge Italien

Beitrag von M. Günter » 13. Mai 2005, 06:59

Hi, ich weiss nicht ob es in Kempten ein Reisebüro für solche Flüge nach Italien gibt. Aber das brauchst du ja auch nicht denn es geht doch alles übers Internet. Bei Avigo.de bekommst du immer günstige Charterflüge nach Italien, da würde ich mich einloggen und mir die Flüge mal anschauen.
seruvs M. Günter

Antworten