Städtereise Malaga

Teil II des Forum Städtereisen!
Antworten
Irmlind
Städtereise Malaga

Beitrag von Irmlind » 28. Nov 2005, 17:47

Guten Tag
eine Städtereise nach Malaga, wer kann mir Tipps geben oder helfen?

Irmlind

Erika

Städtereise Malaga

Beitrag von Erika » 28. Nov 2005, 18:24

hallo!
wenn du nach Malaga eine Städtereise machen tust dann versuche das Hotel Portomagno.In diesem haben wir auch gewohnt und es war sehr schön die zeit im Hotel.
danke!
erika

H. Helma

Städtereise Malaga

Beitrag von H. Helma » 29. Nov 2005, 18:01

Hi, eine Freundin von mir hat so eine Städtereise nach Malaga schon mal gemacht. Sie war im Frühling dort und so viel ich weiss hat es ihr ausnehmend gut gefallen. Allerdings war sie mit einer Senioren Reisegruppe mit dem Veranstalter HappyHoliday dort. Die bieten Seniorenreisen an und das ist sicher nicht das was du suchst.
bye H. Helma

Antworten