Städtereise Straßburg

Teil II des Forum Städtereisen!
Antworten
Wynn
Städtereise Straßburg

Beitrag von Wynn » 22. Okt 2005, 22:30

hallo!

Auf der Familenkonferenz wurde heute beschlossen, mal in Europa einen Urlaub zu machen. :mrgreen: Würde sich denn eine Städtereise nach Straßburg lohnen? :?

danke!
wynn

racco

Städtereise Straßburg

Beitrag von racco » 22. Okt 2005, 23:58

Hallo,

na wieso sollte es sich denn nicht lohnen? Eine Städtereise nach Straßburg ist was besonderes, ich war nur kurz in der Stadt und habe mich sofort in sie verliebt.

Liebe Grüße
racco

Imran X.

Städtereise Straßburg

Beitrag von Imran X. » 23. Okt 2005, 23:40

Hallo, hat einer von euch schon mal eine Städtereise nach Straßburg gemacht? ich würde es mal machen, aber ich weiß nicht einmal was für Sehenswürdigkeiten es dort gibt. Kann mir da einer von euch paar Informationen geben, damit ich auch Spaß haben kann. Danke Imran X.

Antworten