Reisen Winter Schnäppchen Angebote

Teil II des Forum Städtereisen!
Antworten
Remulus
Reisen Winter Schnäppchen Angebote

Beitrag von Remulus » 20. Jan 2006, 04:06

Hallo,
ich muss demnächst unbedingt Reisen. :lol: Vor allem diesen Winter soll es jetzt zum Saisonschluss echte Schnäppchen / Angebote geben. Wo schapp ich mir das richtige und wo soll ich hin? :?
Servus
remulus

Jeanniene

Reisen Winter Schnäppchen Angebote

Beitrag von Jeanniene » 20. Jan 2006, 04:58

Guten Tag!
Angebot und Schnäppchen im Winter kriegst Du doch immer. Was das Reisen betrifft so empfehle ich Dir das Ötztal. Da geht echt die Post ab. Kennst Du Samnaun? Da würde ich an Deiner Stelle hin. Bin jedesmal absolut begeistert. Zollfrei einkaufen. Gut nicht die billigste Gegend aber schließlich soll ja auch der Spaßfaktor garantiert sein und den wirst Du in Samnaun auf jeden Fall haben. So wie es geschneit hat ist es bis Mitte April auf jeden Fall Schneesicher.
Lieber Gruß an alle
Jeanniene

Antworten