3 Tage nach Paris

Teil II des Forum Städtereisen!
Antworten
Bully
3 Tage nach Paris

Beitrag von Bully » 16. Jul 2005, 13:57

Hallo Community
Will meiner Freundin eine Ãœberraschung machen und 3 Tage nach Paris mit ihr fahren!mit wieviel kann ich rechnen?
Gruß
bully

Janek

3 Tage nach Paris

Beitrag von Janek » 16. Jul 2005, 14:59

Guten Tag!
Du kannst so um die 900-1000€ rechnen! ;) Aber es wird sich sicherlich lohnen! Glaub es mir! Ich habe es auch mal gemacht! Ich habe keinen Cent verschwendet!
Gruß
janek

Q. Mirsada

3 Tage nach Paris

Beitrag von Q. Mirsada » 17. Jul 2005, 16:20

Guten Tag, ich möchte meine Freundin gerne für 3 Tage nach
Paris einladen um ihr dort auf dem Eiffelturm einen Antrag zu
machen. Wie kann ich so eine Reise richtig planen damit alles
so wird wie ich mir das vorstelle? Ich bräuchte dann auch noch
ein romantisches Hotel !!
cu Q. Mirsada

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » 28. Okt 2010, 14:33

So Sep 04, 2005 23:12 Titel: Habe nur 3 Tage um in Paris alles zu sehen. Tipps gesucht!! Antworten mit Zitat


hallo beisammen,
meint ihr, dass 3 Tage nach Paris reichen um alles zu sehen?
Gruß
vivi



Mo Sep 05, 2005 0:06 Titel: 3 Tage nach Paris Antworten mit Zitat


Hallo,
ich war mal in Paris mit meiner Freundin und wir wollten auch alles in 5 Tagen sehen...haben aber es leider nicht geschafft! Es gibt so viel zu entdecken! Also 2 Wochen sind eher besser als nur 3 Tage! Da würde auch kein Stress aufkommen!
Gruß
Silvia



Sa Apr 23, 2005 12:10 Titel: Mit der Freudin für drei Tage nach Paris Antworten mit Zitat


Hallo zusammen!
mochte mit meiner Freundin nur 3 Tage nach Paris! Kann uns einer da ein paar Angebote sagen?
Liebe Grüße
Sengul

Heidrun Hedrich, Cochem

Beitrag von Heidrun Hedrich, Cochem » 28. Okt 2010, 14:33

Hallo
Habe ich auch mal gemacht! habe mit Hotel und, allerdings mit dem Zug, insgesamt 450€ gezahlt! Also ist eigentlich schon teuer! Aber jeder Cent lohnt sich! Glaub es mir...
Ciao


Heidrun Hedrich, Cochem

Antworten