Europa Kurzreise

Teil II des Forum Städtereisen!
Antworten
Amelie
Europa Kurzreise

Beitrag von Amelie » 3. Nov 2005, 18:30

Hallo,
vor Kurzem habe ich eine Reisegruppe aus Japan kennengelernt die Europa in einer Art Kurzreise kennengelernt haben. :lol: So in der Art ,heute ist Donnerstag, als müssen wir in Wien sein. Das waren sehr spassige Leute so garnicht wie man sich Japaner vorstellt.
danke! :P
amelie

Budie

Europa Kurzreise

Beitrag von Budie » 3. Nov 2005, 18:45

Hallo zusammen! :mrgreen:
Es ist für Japaner typisch, Europa auf so einer Kurzreise kennenzulernen. die haben nicht viel Urlaub und müssen dementsprechend viel in möglichst kurzer Zeit sehen. Ich habe auch den Eindruck gewonnen, dass die Asiaten langsam ihre reserviert Art ablegen und sogar lachen können die.
Gruß
budie

Antworten