Lastminute Wochenendreise London

Teil II des Forum Städtereisen!
Antworten
Grazia
Lastminute Wochenendreise London

Beitrag von Grazia » 10. Feb 2006, 03:25

Hallo,
um meinem Freund ein Freude zu machen plane ich ihm einen Lastminute Wochenendreise nach London zu schenken. :lol: Kann mam an einem Wochenende überhaupt alles anschauen?
Gruß :lol:
Grazia

Ria

Lastminute Wochenendreise London

Beitrag von Ria » 10. Feb 2006, 03:40

Hallo zusammen!
Da du nur eine Wochenendreise nach London gebucht hast, musst du schon gut planen, um alles unter einen hut zu kriegen was du anschauen willst. Das ist halt den nachteil bei Lastminute, dass du schnell überlegen und handeln musst. Aber wenn ihr euch ein paar Schwerpunkte setzt was ihe unbedingt sehen wollt, wird das schon klappen.
Mit freundlichen Grüßen
ria

Tuba W.

Lastminute Wochenendreise London

Beitrag von Tuba W. » 11. Feb 2006, 03:40

Hallo beisammen,
ich würde mir gern mal die schönsten Sehenswürdigkeiten von London ansehen. Ich habe dabei an eine Lastminute Wochenendreise dorthin gedacht. Doch Online finde ich hierzu garnichts? Gibt es diese Reiseform denn überhaupt? Oder wird das nicht angeboten weil es sich vielleicht nicht lohnt?
Bye, Tuba W.

Antworten