Angebote Insel Capri

Teil II des Forum Städtereisen!
Antworten
Melitta
Angebote Insel Capri

Beitrag von Melitta » 11. Mai 2005, 03:51

Hi zusammen
meine Eltern habe ihre Flitterwochen auf Capri verbracht, jetzt möchten wir es auch so machen! Suchen Angebote Insel Capri!
Liebe Gruesse,
Melitta & Uwie

alrun
Neuling
Neuling
Beiträge:5
Registriert:27. Jul 2006, 07:49
Wohnort:Eulatal

Angebote Insel Capri

Beitrag von alrun » 11. Mai 2005, 04:45

Hallo zusammen! :lol:
Angebote Insel Capri sind zahlreich, aber fahrt erst nach Neapel und von dort weiter zur Insel - ihr wißt schon: Neapel sehen und sterben...
Gruß
Alrun

Zaklina L.

Angebote Insel Capri

Beitrag von Zaklina L. » 21. Mär 2007, 12:07

Hallo zusammen,
wir wollen auf die Insel Capri um unsere Hochzeitsreise dort zu verbringen. Wir waren schon einmal dort und fanden die Insel von Neapel wunderschön.
Total begeistert waren wir von der Blauen Grotte. Weiter bietet diese bergig felsige Landschaft wunderschönen alte Kirchen, berühmte Ruinen und extreme Serpentinen. Welcher Reiseanbieter hat Antebote von der Insel Capri für uns als Flitterwöchner?
Gruß,
Zaklina L.

Antworten