Billigflug Neapel

Teil II des Forum Städtereisen!
Antworten
ugene
Neuling
Neuling
Beiträge:4
Registriert:26. Jul 2006, 00:07
Wohnort:Kroppenstedt
Billigflug Neapel

Beitrag von ugene » 26. Apr 2005, 04:45

hallo! :D
suche ganz dringend nen Billigflug nach Neapel? :?
Bye Bye
ugene

Imax

Billigflug Neapel

Beitrag von Imax » 26. Apr 2005, 05:26

Guten Tag!
Alle Airlines bieten einen Billigflug, jetzt mußt nur schauen wer nach Neapel fliegt :)
MFG
Imax

Volkram D.

Billigflug Neapel

Beitrag von Volkram D. » 27. Apr 2005, 07:07

Hallo Ugene! Jeder bietet Flüge nach Neapel an, aber mit unterschiedlichen Preisen. Wen Du kurz Zeit hast logge Dich mal bei easyjet, expedia, opodo, tuifly, billiger-flieger-vergleich, lastminute, flug und flug.idealo ein. Die bieten alle Flüge an, Du mußt nur noch schauen, welcher am günstigsten ist. Viel Erfolg! Gruß Volkram

Gast

Wie wird Silvester in Neapel gefeiert ?

Beitrag von Gast » 13. Dez 2010, 16:22

Hallo
ich würde gerne mal Silvester in Neapel verbringen und suche daher gerade nach Angeboten.
Wer kann mir denn sagen wo ich welche finde?
danke!
hayo

C. Dolores, Grainau

Silvester Neapel

Beitrag von C. Dolores, Grainau » 13. Dez 2010, 16:22

Guten Tag zusammen,
Neapel ist nach Rom und Mailand die drittgrößte Stadt in Italien. Neapel verfügt über eine sehr hohe Anzahl an sehenswert geltenden Baulichkeiten. Hier finden sich eine Vielzahl von Burgen und Palästen, Kirchen und Klöster. Ich habe mir sagen lassen, das es ganz besonders um den Jahreswechsel besonders toll sein soll, in Neapel zu feiern. Gibt es Silvesterangebote für Neapel?
Viele Grüße,

C. Dolores, Grainau

Eugen Endres, Mudau

Sonderangebot Silvester Neapel

Beitrag von Eugen Endres, Mudau » 14. Dez 2010, 22:39

Hi Mein Mann will über Silvester nach Neapel reisen und ich soll die Reise buchen. Wo finde ich dazu tolle Sonderangebote? THX
Bye
Eugen Endres, Mudau

Antworten