Schnäppchenreise London

Teil II des Forum Städtereisen!
Antworten
Gerfried
Schnäppchenreise London

Beitrag von Gerfried » 23. Aug 2005, 04:56

Hallo zusammen!
Ich suche eine Schnäppchenreise nach London, wo kann man diese Pauschal buchen? :?
Mit freundlichem Gruß
Gerfried

Hänschen

Schnäppchenreise London

Beitrag von Hänschen » 23. Aug 2005, 05:33

hallo beisammen,
nach london findet man keine schnäppchenreise. :mrgreen: pauschalangebote gibt es nicht, da wird alle separat gebucht.
Mit freundlichem Gruß
hänschen

N. Gunter

Schnäppchenreise London

Beitrag von N. Gunter » 3. Apr 2007, 12:22

Hallo zusammen,
wir sind auf der Suche! Und zwar auf der Suche nach einem Reiseangebot nach London! Online habe ich schon unter der Rubrik Schnäppchenreisen nach tollen Pauschalreiseangeboten gesucht. Leider nichts gefunden was mir zusagen würde. Wer kann mir sagen wo ich mich informieren kann?
Vielen Dank,
N. Gunter

klara
Neuling
Neuling
Beiträge:1
Registriert:21. Aug 2009, 12:08

Re: Schnäppchenreise London

Beitrag von klara » 25. Aug 2009, 17:33

Ja nach London ist es besser wenn man Flug und Hotel seperat bucht. Fuer Sehenswuerdigkeiten, kann man sich discountpaesse holen, da spart man ne Menge Geld mit, das heisst wenn man sich auf die bekannten Sehenswuerdigkeiten wie den den Tower of London konzentriert.
http://www.londonpass.com/languages/ger ... eValue.asp

Gast

Wie teuer ist die City Maut in London ?

Beitrag von Gast » 6. Dez 2010, 14:15

hallo beisammen,

Gibt es denn so ein Pauschalangebot an Sylvester für London zu buchen? Ich würd gern mal an sylvester einige Tage in London verbringen wollen.

tschüss
marit

Gast

Pauschalangebot Silvester London

Beitrag von Gast » 6. Dez 2010, 14:15

Hi zusammen

Es gibt jedes Jahr nach London an Sylvester einige Pauschalangebote. die wird es aber erst ab Ende Sommer geben. Du solltest rechtzeitig nachschauen wann es diese Angebote gibt.

Bye Bye
donart

D. Masakimi, Einselthum

Silvester London Reiseangebote

Beitrag von D. Masakimi, Einselthum » 6. Dez 2010, 14:16

Halli Hallo.
Icxh bin nun bereits seit längerer Zeit aiuf der Suche nach einem ordentlichen Pauschalangebot über Silvester. am liebsten würde ich ja m ikt meiner Freundin zusammen einfach mal nach LOndon fliegen und dort dann einfach mal sehen,m wo es uns hionverschlägt...allerdings bin ich mir nicht so sicher wie einfach das in London ist?!
Lieben Gruss
D. Masakimi, Einselthum

Antworten