Reiseanbieter Dubrovnik

Teil II des Forum Städtereisen!
Antworten
Akasha
Reiseanbieter Dubrovnik

Beitrag von Akasha » 13. Jun 2005, 06:50

Hallo! :lol:
Über was für einem Reiseanbieter kann man Dubrovnik buchen?
mit besten Grüßen
akasha

wigburga
Neuling
Neuling
Beiträge:3
Registriert:25. Jul 2006, 08:38
Wohnort:Bayerisch Eisenstein

Reiseanbieter Dubrovnik

Beitrag von wigburga » 13. Jun 2005, 07:12

Hallo,
Dubrovnik kann man über Touring mit dem Bus buchen oder man kann auch die Mittelmeerroute von der Aida nehmen.
Tschau
Wigburga

Z. Volker

Reiseanbieter Dubrovnik

Beitrag von Z. Volker » 14. Jun 2005, 08:12

Guten Tag,
ich suchen nach einem speziellen Reiseanbieter. Ich möchte an die kroatische Adria nach Dubrovnik reisen. Dort würde ich gern zwei erholsame Wochen Urlaub verbringen. Leider habe ich bislang noch kein Reiseangebot für mich gefunden das zu mir passt. Wer kann mir einen Reiseanbieter empfehlen?
Bye, Z. Volker

Antworten