England Reiseinformation

Teil II des Forum Städtereisen!
Antworten
Kletti
England Reiseinformation

Beitrag von Kletti » 8. Mai 2005, 09:18

hallo! :woot:
wo gibt es im Internet England Reiseinformation anzufordern ?
Gruß
kletti

Lothar

England Reiseinformation

Beitrag von Lothar » 8. Mai 2005, 10:37

Hallo zusammen! ;)
beim Internetportal visitengland.com können die aktuellsten Reisinformation England eingesehen werden !
bye
lothar

Curt X.

England Reiseinformation

Beitrag von Curt X. » 9. Mai 2005, 10:44

Hallo zusammen, ich möchte eine Reise nach England machen. Möchte London besuchen, den Big Ben und die Themse sehen und andere Sehenswürdigkeiten. Wo kann ich online Informationen finden? Suche Reiseveranstalter, akzeptable Flugverbindungen sowie günstige Hotels. Wer kann mir mit Tipps weiterhelfen? Vielen Dank.

Curt X.

Antworten