Griechenland Flughafen Athen

Teil II des Forum Städtereisen!
Antworten
Margret
Griechenland Flughafen Athen

Beitrag von Margret » 29. Sep 2005, 18:17

hallo! :woot:
wer kann mir sagen wie die Homepage vom Griechenland Flughafen Athen lautet ? :?
Gruß
Margret

Vait

Griechenland Flughafen Athen

Beitrag von Vait » 29. Sep 2005, 19:04

Hallo,
die offizielle Homepage des Flughafen Athen kenn ich nicht, aber in solchen Fällen nehme ich oft wikipedia zu Hilfe : <span style="color: blue"><span style="text-decoration: underline">de.wikipedia.org/wiki/Flughafen_Athen-Eleftherios_Venizelos</span></span>
Denke auch du wirst dort die Informationen finden die du gesucht hast.
vait

Else K.

Griechenland Flughafen Athen

Beitrag von Else K. » 19. Mär 2007, 11:17

Hallo zusammen,
Ich bin ein absoluter Flughafen Fan und besichtige für mich einfach gerne Terminals und deren Abläufe. Meine Frage ist, ob es die Möglichkeit gibt den Flughafen von Athen in Griechenland auch auf virtuelle Weise über das Internet zu erkunden. Wer kann mir Auskunft erteilen?
Vielen Dank
Else K.

Antworten