Hollandreise

Teil II des Forum Städtereisen!
Antworten
Pepino
Hollandreise

Beitrag von Pepino » 20. Okt 2005, 03:56

hallo! :P

Hat schon mal einer von euch eine Hollandreise gemacht?Welche Stadt ist sehenswert?

danke!
pepino

Nazo

Hollandreise

Beitrag von Nazo » 20. Okt 2005, 05:11

hallo beisammen,

Also ich habe letztens mal eine Hollandreise gehabt war aber nur in Amsterdamm.Ist aber sehr empfehlenswert sehr interessante Stadt.

Gruß :woot:
nazo

K. Adriane

Hollandreise

Beitrag von K. Adriane » 21. Okt 2005, 04:51

Guten Tag, ich war schon öfters in Holland aber vorwiegend in Amsterdam. An der Küste war ich erst ein mal aber da hat es mir auch gut gefallen. Ich will in diesem Sommer wieder dorthin und habe mir deshalb bei alltours ein Ferienhaus gemietet. Mal sehen wie es diesmal werden wird.
mfg K. Adriane

Antworten