Reise Durch Europa

Teil II des Forum Städtereisen!
Antworten
Ulfe
Reise Durch Europa

Beitrag von Ulfe » 10. Jun 2005, 18:22

Hallo beisammen,
ich bin Amerikaner und plane eine Reise durch Europa
CU
Henk

Bernd

Reise Durch Europa

Beitrag von Bernd » 10. Jun 2005, 18:27

Hallo!
für die Reise Durch Europa nimmst Du Dir ein InterRail Ticket für ca. 350,- EURO, Henk!

Bernd

M. Anatolij

Reise Durch Europa

Beitrag von M. Anatolij » 11. Jun 2005, 20:07

Hallo zusammen,
ich möchte noch in diesem Sommer eine Reise durch Europa reisen. Dabei bin ich noch garnicht so sicher, welche Länder Europas dabei auf meiner Reiseroute stehen sollen. Allerdings weiß ich, das sich die Länder England und Frankreich auf jedem Fall dabei haben möchte. Wer kann mir einen tollen Reisevorschlag für eine Reise durch Europa liefern?
Vielen Dank, M. Anatolij

Antworten