Hotels buchen London

Teil II des Forum Städtereisen!
Antworten
Erak
Hotels buchen London

Beitrag von Erak » 8. Mai 2005, 01:53

Hallo,
wo kann man denn gut ein Hotel für einen Londonaufenthalt buchen? :?
Gruß :P
Erak

Usa

Hotels buchen London

Beitrag von Usa » 8. Mai 2005, 02:46

Hallo zusammen! :lol:
ich würde zum Hotels buchen in London erst mal auf die offizielle Homepage vom Fremdenverkehrsamt gehen oder einfach auf einer Reisebüroseite buchen:
Exklusive Hotels in London mit gutem Service und niedrigen Preisen
<span style="color: blue"><span style="text-decoration: underline">www.Splendia.com/London-Hotels</span></span>

Mit freundlichen Gr&uuml;&szlig;en
Usa

kingkong

Hotels buchen London

Beitrag von kingkong » 9. Mai 2005, 03:34

Hallo Leute!
Wer weiß denn wo man Hotels buchen kann in London? Ich möchte schon seit Jahren mal diese Stadt erkunden und mein englisch während dessen auffrischen. Da ich noch nie eo etwas gebucht habe brauche ich bitte ein wenig Hilfe bei der Suche und einige Tipps worauf ich achten sollte.
gruß, kingkong

Antworten