Fluginfo Bali

Teil II des Forum Städtereisen!
Antworten
Casper
Fluginfo Bali

Beitrag von Casper » 28. Jul 2005, 09:10

Hallo!
ich hätte gerne eine Fluginfo Bali: Wie lange dauert der Flug und wo kann man Zwischenlanden?
Gruß
Casper

corinna
Neuling
Neuling
Beiträge:4
Registriert:28. Jul 2006, 00:11
Wohnort:Lauenau, Flecken

Fluginfo Bali

Beitrag von corinna » 28. Jul 2005, 10:21

Hi!
anbei folgt meine Fluginfo Bali: der Flug dauert einen Tag lang und du kannst Stopover in Hongkong oder Singapur machen!
LG
Corinna

Lumnije P.

Fluginfo Bali

Beitrag von Lumnije P. » 29. Jul 2005, 10:56

Guten Tag, ich habe Flugangst und würde es nie bis Bali bringen. Für die Fluginfo kannst du dich an Flugplan.de wenden da werden deine Fragen beantwortet. Ich kann mir aber gut vorstellen dass der Flug locker 10-12 Stunden dauern wird und es mindestens eine Zwischenlandung gibt.
Gruss Lumnije P.

Antworten