Assisi Reisen

Teil II des Forum Städtereisen!
Antworten
Lar
Assisi Reisen

Beitrag von Lar » 7. Aug 2005, 13:43

Hallo zusammen! :woot:
Wo kann ich denn etwas über Assisi Reisen nach lesen? :?
danke!
lar

Bruni

Assisi Reisen

Beitrag von Bruni » 7. Aug 2005, 14:47

Hallo!

Hast du schon mal bei Ebay geguckt, ob du da eine Reise günstig ersteigern kannst? search.ebay.de/assisi
Gruß
Bruni

V. Ivien

Assisi Reisen

Beitrag von V. Ivien » 8. Aug 2005, 14:33

Hi.....
Assisi ist eine Stadt im mittelitalienischen Umbrien in der Nähe der Regionalhauptstadt Perugia. Berühmt ist Assisi heute hauptsächlich als Geburtsort des Heiligen Franz von Assisi, dem Gründer der Minderen Brüder. Das mittelalterliche Stadtbild mit Stadtmauer und Festungsruine ist immer noch gut erhalten. Wo könnte ich dazu ein Reiseangebot erhalten?
V. Ivien

Antworten