Urlaub Helgoland

Teil II des Forum Städtereisen!
Antworten
Winand
Urlaub in Helgoland

Beitrag von Winand » 24. Sep 2005, 22:50

Hallo zusammen!
Ist Urlaub in Helgoland tatsächlich gut für die Gesundheit?
Gruß
Winand

Shira

Urlaub in Helgoland

Beitrag von Shira » 24. Sep 2005, 23:43

Hi zusammen
Helgoland wird die Gesundheitsinsel genann, man empfiehlt Allergikern und Asthmatikern dort in Unrlaub zu fahren, da die Luft dort sehr sauerstoffreich ist.
Liebe Grüße
shira

Walther C.

Urlaub in Helgoland

Beitrag von Walther C. » 25. Sep 2005, 23:24

Guten Tag, Helgoland ist wie geschaffen für Leute die es mit der Lunge oder den Bronchien haben. Aber auch wenn dir nichts fehlt ist es schön dort, die rauhe Nordsee Luft tut einfach total gut. Du solltest dich mal bei deiner Krankenkasse erkundigen dort bekommst du Info Material über gute Hotels.
servus Walther C.

Gast

Wo sind an Silvester auf Helgoland gute Parties ?

Beitrag von Gast » 18. Dez 2010, 10:03

Guten Tag!
wo kann man denn für silvester auf helgoland buchen?
Gruß
xyra

Gast

: Silvester Helgoland

Beitrag von Gast » 18. Dez 2010, 10:03

Moin Moin
Wenn man auf Helgoland Silvester feiern möchte, muß man sehr sehr früh buchen. dann sind die Buchungen über www.absolut-mecklenburg.de/ferienwohnun ... oland.html möglich
motte

Gast

Urlaub auf Helgoland

Beitrag von Gast » 18. Dez 2010, 10:04

Hallo, bisher kenne ich Helgoland immer nur als Sommer Reiseziel.
Aber wie sieht es mit der Insel zum Jahreswechsel aus? Kann man
da auch Silvester verbringen, oder ist da alles ausgestorben ?
Ich will da nicht alleine mit einer Rakete irgendwo am Strand sein
und mir allein zuprosten !!
cu Wigburga W.

Gast

Hotels für Urlaub auf Helgoland

Beitrag von Gast » 18. Dez 2010, 10:04

Hallo!
wo finde ich noch Hotels auf Helgoland?
Lieber Gruß an alle
Minni

Gast

Hotelangebote Helgoland

Beitrag von Gast » 18. Dez 2010, 10:05

Hallo alle miteinander!
Klicke mal auf die Homepage von Helgoland.de oder Hotel.de
Da wirst Du bestimmt noch Alternativen finden, ansonsten bleiben noch die Suchmaschinen, so wie Google und Yahoo. wenn es da nicht klappen sollte, dann weiß ich auch nicht mehr weiter. Viel Glück,

Keith M.

Antworten