Pauschalreise Florenz

Teil II des Forum Städtereisen!
Antworten
reinhold
Pauschalreise Florenz

Beitrag von reinhold » 1. Jul 2005, 15:32

hallo! :!:
welcher Veranstalter kann man mir empfehlen für eien günstigen Flug nach Florenz1
Danke im voraus für eure hilfe? :?
Gruß
reinhold

Bernhard

Pauschalreise Florenz

Beitrag von Bernhard » 1. Jul 2005, 15:37

Guten Tag
Pauschalreisen sind bei opodo.de günstig und gut! Da gibts eine Menge toller Angebote
<span style="color: blue"><span style="text-decoration: underline">www.opodo.de/pauschalreisen/pauschalrei ... </span>Mit freundlichem Gru&szlig;
bernhard

A. Walpurga

Pauschalreise Florenz

Beitrag von A. Walpurga » 2. Jul 2005, 17:39

Guten Tag allerseits,
ich habe vor kurzem eine Pauschalreise nach Florenz über das Internet gebucht. Ich habe dann auch das Geld sofort auf das genannte Konto des Reiseanbieters überwiesen. Leider habe ich bis heute keine Bestätigung der Reise. Ist da vielleicht was schief gelaufen? Oder bin ich gar betrogen worden?
Hilfe, wer weiß mir Rat?
A. Walpurga

Gast

Wie ist es Silvester/Neujahr in Florenz?

Beitrag von Gast » 12. Dez 2010, 19:02

Guten Tag!
war schon mal wer an Silvester Florenz? Wenn ja, wie ist es denn dort so?
Lieber Gruß
wishmaster

Gast

Reise Florenz Silvester

Beitrag von Gast » 12. Dez 2010, 19:02

Hallo zusammen!
Also ich war schon mal an Silvester in Florenz. Und es war enfach nur schön. Ich kann so eine Reise nur empfehlen...
bye
sanchez

I.Enver, Mosbach

Florenz Reisen Silvester

Beitrag von I.Enver, Mosbach » 12. Dez 2010, 19:03

Hallo!
Ich persönlich war noch nie an Silvester wo anders ausser Deutschland ganz geschweige denn davon in Florenz zu sein. Meine Eltern waren aber letztes Jahr über Silvester für ein paar Tage in Florenz. Sie waren wirklich begeistert und haben jede Menge schöne Dinge erzählt. Hat sich schon alles sehr interessant angehört.
Viele Grüße!
I.Enver, Mosbach

Antworten