Dubrovnik Reise

Teil II des Forum Städtereisen!
Antworten
aika
Neuling
Neuling
Beiträge:5
Registriert:31. Jul 2006, 10:37
Wohnort:Grünefeld
Dubrovnik Reise

Beitrag von aika » 5. Apr 2005, 21:01

hallo!
wo bekommen ich eine Dubrovnik Bus Reise
bis dann
aika

Ragnhild

Dubrovnik Reise

Beitrag von Ragnhild » 5. Apr 2005, 21:08

hallo beisammen,
eine reise mit dem bus nach drbrovnik würde ich über touring machen, die fahren viele kroatische strecken.
Gruß
ragnhild

Notker U.

Dubrovnik Reise

Beitrag von Notker U. » 6. Apr 2005, 22:28

Hi... Ich habe dieses Jahr mal etwas ganz besonders vor. Ich möchte unbedingt nach Dubrovnik eine Reise mit dem Motorrad unternehmen. Wer kann mir denn etwas darüber erzählen? Hat vielleicht schon mal einer zufällig so eine Reise geplant oder unternommen? Es wäre schön von jemandem etwas dazu zu erfahren der schon mal Erfahrung damit gemacht hat.
Gruß, Notker U.

Antworten