Städtereisen Kroatien

Teil II des Forum Städtereisen!
Antworten
Madeus
Städtereisen in Kroatien

Beitrag von Madeus » 3. Aug 2005, 07:40

Hallo!
Wer Kroatien mag, der muss einfach nach Dubrovnik und dort das internationale Flair geniessen!
ciao
Madeus

Erdmann

Städtereisen in Kroatien

Beitrag von Erdmann » 3. Aug 2005, 08:14

Moin Moin
Städtereisen in Kroatien stehen unter travistar.de für alle Kroatien Fans bereit! :)
Gruß
Erdmann

Tatiana M.

Städtereisen in Kroatien

Beitrag von Tatiana M. » 4. Aug 2005, 09:25

Hello, kann man in Kroatien auch Städtereisen machen? Denn ich werde dieses Jahr wahrscheinlich dorthin fahren und mich mal in den Städten erkunden. Kann mir da einer weiterhelfen? Und ans Meer möchte ich natürlich auch, denn ich habe auch gehört das die Strände schön sind. Tatiana M.

Antworten