Städtreisen München

Teil II des Forum Städtereisen!
Antworten
keks
Neuling
Neuling
Beiträge:5
Registriert:29. Jul 2006, 02:10
Wohnort:Albersweiler
Städtreisen München

Beitrag von keks » 28. Jul 2005, 00:55

Hallo! :wink:
eine Städtreisen München wäre jetzt im Winter genau das richtige, wann ist den der Christkindlmarkt eröffnet? :?
Mit den besten Grüßen
Keks

Korkut

Städtreisen München

Beitrag von Korkut » 28. Jul 2005, 02:19

Hallo beisammen,
Städtreisen München sind ein Muss, denn die bayerische Metropole hat viel mehr als Biergärten und Oktoberfest zu bieten! die Christkindlmärkte starten im Dezember!
Gruß
Korkut

Lisette G.

Städtreisen München

Beitrag von Lisette G. » 25. Mär 2007, 13:46

Hallo beisammen!
Wann kann man sich zu einer Städtereise nach München anmelden? Das Oktoberfest und die Biergärten dort, sind zwar super, aber das kann ja für München noch nicht alles gewesen sein. Wir sind auch am Christkindlmarkt interessiert. Wann beginnt der und wo kann man sich anmelden zu dieser Reise?
Vielen Dank und Grußi,
Lisette G.

Antworten