Urlaub im Elsaß

Teil II des Forum Städtereisen!
Antworten
Stanley
Urlaub im Elsaß

Beitrag von Stanley » 24. Jul 2005, 08:12

Hallo! :thumb:
Wir suchen Päarchen, dass uns auf unserer Gourmetreise im Urlaub im Elsaß begleitet und genausogerne schlemmt wie wir.
Lieber Gruß
stanley

Fibichen

Urlaub im Elsaß

Beitrag von Fibichen » 24. Jul 2005, 08:21

Hallo,
Urlaub im Elsaß wollten wir auch schon ewig machen, wir essen nicht unter einem Michelin Stern und haben schon einige Gourmettipps für die Schlemmerreise gesammelt!
Gruß
Fibichen

Julia C.

Urlaub im Elsaß

Beitrag von Julia C. » 25. Jul 2005, 09:00

Hi zusammen,
ich möchte sehr gern ein paar wunderschöne Tage in Straßburg verbringen. Diese Stadt im Elsaß ist einfach nur schön und sowas von romantisch. Dort hatte ich schon einmal ein sehr schönes Erlebnis. Ich habe dort nämlich meinen Mann kennen gelernt. Wo buche ich einen Kurzurlaub im Elsaß?
Julia C.

Antworten