Flugpreise Leipzig nach Berlin

Teil II des Forum Städtereisen!
Antworten
Flaffy
Flugpreise Leipzig nach Berlin

Beitrag von Flaffy » 10. Nov 2005, 14:27

hallo beisammen,
wie hoch ist denn der flugpreis von leipzig nach berlin?
danke!
flaffy

Jupiter

Flugpreise Leipzig nach Berlin

Beitrag von Jupiter » 10. Nov 2005, 15:26

Guten Tag!
nach berlin von leipzig ist eine zu kurze strecke um zu fliegen, sonst müsste man zb. über düsseldorf fliegen und dann hat man einen flugpreis von 800 euro.
ciao
jupiter

Z. Nick

Flugpreise Leipzig nach Berlin

Beitrag von Z. Nick » 11. Nov 2005, 16:48

Hallo Leute,
ich muss zweimal in der Woche geschäftlich von Leipzig nach Berlin reisen. Mit dem Auto ist mir das zu stressig. Die Flugpreise für diese Route haben es aber auch in sich. Es muss doch eine Möglichkeit geben, diesen Flugpreis aufgrund eines Dauerabos bei der Airline zu senken, oder was denkt ihr?
Grüße Z. Nick

Antworten