Lastminute München London

Teil II des Forum Städtereisen!
Antworten
rüttger
Neuling
Neuling
Beiträge:3
Registriert:23. Jul 2006, 12:56
Wohnort:Kunrau
Lastminute München London

Beitrag von rüttger » 22. Jul 2005, 03:22

Hallo,
suche Lastminute München-London! :)
bis dann
Rüttger

Hamlet

Lastminute München London

Beitrag von Hamlet » 22. Jul 2005, 04:56

hallo!
die strecke zwischen münchen und london kann man lastminute über die deutsche ba und über die easyjet buchen.
Bye
hamlet

K. Irama

Lastminute München London

Beitrag von K. Irama » 23. Jul 2005, 05:17

Hallo ihr Lieben, ich suche als Geschenk eine Reise von München nach London über ein Wochenende. Die Reise soll eine Aufmunterung für meinen Sohn sein. Er hat in letzter Zeit viel fürs Studium gebüffelt und geht so viel jobben damit er sich dieses Studium finanzieren kann. Zufällig weiss ich aber auch das er schon lange mal nen kurzen Ausflug nach London machen möchte. Da ist das doch ein tolles Geschenk oder?
K. Irama

Antworten