Flugangebote Los Angeles

Teil II des Forum Städtereisen!
Antworten
Berthold
Flugangebote Los Angeles

Beitrag von Berthold » 10. Jul 2005, 14:43

hallo!
Wer bietet von Deutschland aus Flugangebote nach Los Angeles?
MFG

Taner

Flugangebote Los Angeles

Beitrag von Taner » 10. Jul 2005, 16:20

Hallo zusammen!
Nach Los Angeles findest du Flugangebote am besten bei der United Airlines oder der American Airlines.Diese Fliegen die Stadt am häufigsten an.
ciao

T. Dagmar

Flugangebote Los Angeles

Beitrag von T. Dagmar » 11. Jul 2005, 15:42

Hi... Ich weiß jetzt nicht so genau welche Fluggesellschaften Flugangebote nach Los Angeles von Deutschland aus anbieten, aber ich kann dir eine gute Adresse im Internet geben bei der du etwas dazu findest. Schau doch einfach mal bei Opodo rein. Die haben ziemlich gute Angebote.
Gruß, T.Dagmar

Antworten