Urlaubsziele Sonne

Teil II des Forum Städtereisen!
Antworten
Gerhard
Urlaubsziele in Der Sonne

Beitrag von Gerhard » 3. Mai 2005, 04:23

hallo beisammen,

gibt es so was wie eine Homepage , wo ich über alle Urlaubsziele in Der Sonne wichtige Infos bekomme? :? Wenn ja, wie heißt diese Seite?

danke! :lol:

Gerhard

Nikki

Urlaubsziele in Der Sonne

Beitrag von Nikki » 3. Mai 2005, 04:49

Hallo,

ich habe so eine Seite gefunden, wo alle Urlaubsziele in der Sonne auf der Welt aufgeführt sind.

<span style="color: black">www.hotelkatalog24.de/schweiz/zermatt/2 ... onne</span>

:wink:

MFG

nikki

X. Gebhard

Urlaubsziele in Der Sonne

Beitrag von X. Gebhard » 4. Mai 2005, 06:20

Guten Tag an alle,
ich will diesen Sommer einfach mal ganz für mich alleine verreisen. Ich benötige dringend mal ein wenig Ruhe um wieder neue Kraft für mich zu tanken. Nun suche ich schon seit einiger Zeit nach Urlaubszielen in der Sonne. Wer kann mir sagen, wo ich die besten Angebote finde?
Grüße, X. Gebhard

Antworten