Finnlandreisen Helsinki

Teil II des Forum Städtereisen!
Antworten
Andra
Finnlandreisen Helsinki

Beitrag von Andra » 9. Nov 2005, 04:25

Hallo! :!:
Finnlandreisen Helsinki sind ja ganz schön kostspielig, wer kann mir günstige Unterkunft besorgen? :?
Danke!
Anka

Batzi

Finnlandreisen Helsinki

Beitrag von Batzi » 9. Nov 2005, 05:16

HI,
Finnlandreisen Helsinki haben wir im Angebot.Jetzt sparen und online buchen! Helsinki-Hotels.Schnaeppchen1.com
Viele Grüße
Batzi

O. Mona

Finnlandreisen Helsinki

Beitrag von O. Mona » 10. Nov 2005, 05:33

Hallo ihr!
Wir suchen nach Finnlandreisen! Spezieller gesagt Helsinki die Hauptstadt!
Da ich mir hab sagen lassen, das eine Reise dorthin ganz schön kostspielig ist, möchte ich mich vorab erst mal in einem Reisekatalog über die vorherschenden Angebote informieren Wo erhalte ich einen solchen Katalog?
Danke,
O. Mona

Antworten