Reisen Hamburg Berlin

Teil II des Forum Städtereisen!
Antworten
Snoozer
Reisen Hamburg Berlin

Beitrag von Snoozer » 6. Jun 2005, 20:15

Hallo,
Ich muss einmal pro Woche auf Geschäfts Reisen Hamburg Berlin, wer möchte mit fahren gegen Benzingeld versteht sich.
Gruß :woot:
Snoozer

maurizio

Reisen Hamburg Berlin

Beitrag von maurizio » 6. Jun 2005, 20:20

Tagchen
ich muss auch mehrmals im Monat nach Hamburg Berlin reisen, weil ich dort noch eine Ausbildung mache.
Mit den besten Grüßen
Maurizio

Edmund F.

Reisen Hamburg Berlin

Beitrag von Edmund F. » 7. Jun 2005, 22:15

Hi... Das ist ein wirklich tolles Angebot, aber leider muss ich dir sagen das du da wahrscheinlich Pech haben wirst. Heutzutage sind die Benzinkosten teurer als die Kosten für ein Flug- oder Bahnticket nach Hamburg oder Berlin. Aber es ist ja echt lieb gemeint von dir.
gruß, Edmund F.

Antworten