Biilig nach Frankfurt

Teil II des Forum Städtereisen!
Antworten
Paolo
Neuling
Neuling
Beiträge:4
Registriert:27. Jul 2006, 23:32
Wohnort:Oberschönegg
Biilig nach Frankfurt

Beitrag von Paolo » 27. Aug 2005, 00:47

Hallo beisammen,
jetzt habe ich endlich ein Vorstellungsgespräch in Frankfurt am Main, aber kaum Kohle übrig, um dorthin zu kommen.
Danke!
Paolo

Ilona

Biilig nach Frankfurt

Beitrag von Ilona » 27. Aug 2005, 01:45

Guten Tag
Biilig nach Frankfurt am Main kommst Du mit den Auktionsangeboten der Deutschen Bundesbahn.
Servus
Ilona

E. Miklas

Biilig nach Frankfurt

Beitrag von E. Miklas » 10. Apr 2007, 10:32

Hallo zusammen.
Ich komme aus Friedrichshafen am Bodensee und habe ein Stellenangebot in Frankfurt gelesen. Um meiner Arbeitslosigkeit endlich ein Ende zu setzen, habe ich mich dort gleich beworben. Jetzt hat man mich zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen. Wie komme ich jetzt so günstig wie möglich von Friedrichshafen nach Frankfurt? Welche super Spar Angebote gibt es denn da von der deutschen Bahn?
Bye,
E. Miklas

Maik

Beitrag von Maik » 22. Apr 2007, 00:04

Servus!

Beste Möglichkeit: die Mitfahrzentrale!

Grüße
Maik

Antworten