Urlaub Tokaj

Teil II des Forum Städtereisen!
Antworten
magdalene
Urlaub in Tokaj

Beitrag von magdalene » 10. Jul 2005, 01:15

Hallo

Wie ist so Urlaub machen in Tokaj? :? Was ist dort besonders?

tschüss
Magdalene

Sulfur

Urlaub in Tokaj

Beitrag von Sulfur » 10. Jul 2005, 02:54

hallo beisammen,

wenn du in Tokaj Urlaub machst, dann kannst du davon ausgehen das du nicht nüchtern bleiben wirst, denn da gibt es hervorragendes Wein. :D Ist schön dort.

Grüße an alle hier im Forum
sulfur

F. Ruprecht

Urlaub in Tokaj

Beitrag von F. Ruprecht » 16. Mär 2007, 16:40

Hallo!
Wir waren in Tokaj! Herrlich! Tokaj ist ein Weinbaugebiet von ca. 7000 ha Größe und liegt im westlichen Teil des slowakischen Gebirges. Im Jahr 2002 wurde Tokaj von der Unesco sogar zum Weltkulturerbe erklärt. Für Weinliebhaber ist dieses Gebiet ein Muss. Wir waren hellauf begeistert. Und es ist vom Tourismus nicht überlaufen. Man findet dort wirklich seine Ruhe.
Grüße F. Ruprecht

Antworten