Urlaub Seattle

Teil II des Forum Städtereisen!
Antworten
Jude
Neuling
Neuling
Beiträge:4
Registriert:4. Jul 2006, 03:27
Wohnort:Kaschenbach
Urlaub in Seattle

Beitrag von Jude » 27. Okt 2005, 23:22

Servus
Seattle muss eine tolle Stadt sein, wer hat schon einmal Urlaub in Seattle gemacht?
c.u.
Jude

Walter

Urlaub in Seattle

Beitrag von Walter » 28. Okt 2005, 00:41

Hallo beisammen,
Urlaub in Seattle ist klasse, wenn man Jazz und Wassersport mag! Allerdings ist es auch oft neblig und es regnet sehr oft!
Lieber Gruß an alle
Walter

Rocio S.

Urlaub in Seattle

Beitrag von Rocio S. » 29. Okt 2005, 00:41

Guten Tag, seit dem Film "Schlaflos in Seattle" weiss jeder dass es dort viel regnet. Also den Regenmantel nicht vergessen, ich war leider selber noch nie dort aber wenn ich buchen würde dann bei Thomas Cook.de die bieten immer gute Reisen zu fairen Preisen an.
bye Rocio S.

Antworten