Hotels Formentera

Unterforum Hotels ab Dezember 2005
Antworten
Derby
Hotels in Formentera

Beitrag von Derby » 1. Nov 2005, 10:06

Guten Tag!
Wieviele Sterne sollte man bei Hotels in Formenter buchen?
Liebe Grüße
derby

Ivory

Hotels in Formentera

Beitrag von Ivory » 1. Nov 2005, 10:13

hallo!
nach meiner erfahrung kann an auf formentera immer einen stern abziehen wenn man es mit deutschland bei den hotels vergleicht.
Bye
ivory

Ina B.

Hotels in Formentera

Beitrag von Ina B. » 2. Apr 2007, 16:54

Hallo liebe Leute,
Mein Mann will mit mir nach Formentera in den Urlaub. Ich freue mich schon so richtig drauf. Leider hatten wir bisher ein wenig Pech mit der Suche nach einem Hotel. Zu dem Zeitpunkt wo mein Mann Urlaub hat, sind die teilweise schon ausgebucht. Wer hat noch einen Tipp für uns wo wir und einbuchen kannn?
Danke Ina B.

Gast

Wer hat gute Hotels auf Formentera bewohnt?

Beitrag von Gast » 19. Dez 2010, 09:33

hallo!
Weiß vielleicht wer wo ich Hotels Formentera finden kann?
Liebe Grüße
Bast

Gast

Formentera Hotels

Beitrag von Gast » 19. Dez 2010, 09:33

Hi, auf der Suche nach einem schönen Hotel für meinen Urlaub bin ich im WWW auf folgende Adresse gestossen, unter Hotel.de kann man sich Bewertungen für die verschiedenen Hotels ansehen. Ich bin sicher dort ist auch für die Insel Formentera eines zu finden. Ich wünsche einen schönen Urlaub.
gruss Ambros K.

Antworten