Alle Hotels ägypten

Unterforum Hotels ab Dezember 2005
Antworten
Aron
Alle Hotels ägypten

Beitrag von Aron » 10. Jul 2005, 18:48

hallo beisammen,

weiss jemand, ob man in alle Hotels ägypten Kohle wechseln kann? :?
Servus
aron

Almut

Alle Hotels ägypten

Beitrag von Almut » 10. Jul 2005, 19:52

Hallo Aron,

ich denke nicht, daß Du in jedem kleinen Hotel Kohle wechseln kannst! :mrgreen: Aber Du kannst ja einfach in ein großes 4-Sterne-Hotel gehen und dort in der Lobby Kohle wechseln, selbst wenn Du in nem kleinen Hotel wohnst.


Lieber Gruß an alle
almut

Gast

Beitrag von Gast » 28. Okt 2010, 14:44

Hallo zusammen!
Gibt es eine Seite in der alle Hotels in Ägypten enthalten sind?
Wer weiß denn wo ich hier alle Hotels ägypten finden kann? Weiß vielleicht wer eine Seite für mich?
Gruß
sönke

T. Leonhard, München

Beitrag von T. Leonhard, München » 28. Okt 2010, 14:45

Hallo ihr!
Wer von euch war schon mal in Ägypten. Dort gibt es soviele Hotels die wahre Geheimtipps sind. Auf unserer Reise durch das Land haben wir Hotelprospekte wahrer Prachtbauten mitgebracht die aber in keinem Reisekatalog zu finden waren. Gibt es denn irgendwo eine Auflistung aller Hotels in Ägypten?
Vielen Dank,
T. Leonhard, München

Antworten