Setif Hotel

Unterforum Hotels ab Dezember 2005
Antworten
Chris
Neuling
Neuling
Beiträge:3
Registriert:11. Mai 2007, 00:45
Setif Hotel

Beitrag von Chris » 10. Okt 2005, 09:26

Hallo,
ich habe in meinem Algerienurlaub im Setif Hotel meine Negative liegen lassen, wer kennt die genaue Adresse?
Gruß
Chris

Bobbele

Setif Hotel

Beitrag von Bobbele » 10. Okt 2005, 11:02

Hallo beisammen,
das Setif Hotel befindet sich hier: HOTEL SETIFIS 1, Avenue Said Boukhrissa Setif ALGERIE
LG
Bobbele

Fritz L.

Setif Hotel

Beitrag von Fritz L. » 11. Okt 2005, 09:43

Guten Tag,
ich würder sehr gern studieren und das mit Ausland. Da aber jeder nach Enland oder Amerika rennt und ich mich eher für den Vorderorient begeistere, habe ich mir gedacht meine Unsiversität in Setif zu wählen. Ist das möglich? Ich denke, um das zu klären sollte ich der Uni dort einen Besuch abstatten. Wo finde ich ein günstiges Hotel in der Nähe der Uni?
Herzlichen Dank, Fritz L.

Antworten