Hotelreservierung Seychellen

Unterforum Hotels ab Dezember 2005
Antworten
Marius
Hotelreservierung Seychellen

Beitrag von Marius » 11. Okt 2005, 15:25

Hallo,
ich suche nach einem System wo ich online eine Hotelreservierung Seychellen vornhemen kann. :mrgreen: Wer hat gute Erfahrungen in der Hotelbuchung online gemacht, den Flug hierfür habe ich schon gebucht ? :?
danke! :!:
marius

Svanhild

Hotelreservierung Seychellen

Beitrag von Svanhild » 11. Okt 2005, 15:53

Guten Tag!
über das internationale System von Hoitel Reservation Service, kurz hrs, gibt es die Möglichkeit eine Hotelreservierung Seychellen in allen Preisklassen durchzuführen.
Gruß :P
svanhild

P. Esme

Hotelreservierung Seychellen

Beitrag von P. Esme » 12. Okt 2005, 16:56

Hallo Leute!
Wer kann mir denn sagen wie das mit der Hotelreservierung auf den Seychellen abläuft? Ich habe gehört das es anscheinend etwas anders ablaufen soll wie wenn man wo anders hinfliegt. Stimmt denn das? Ich meine ich kann mir jetzt nicht unbedingt vorstellen wieso das anders ablaufen soll.
Gruß, P.Esme

Antworten