Warnemünde Hotels

Unterforum Hotels ab Dezember 2005
Antworten
gabor
Neuling
Neuling
Beiträge:5
Registriert:22. Jul 2006, 18:58
Wohnort:Künzelsau
Warnemünde Hotels

Beitrag von gabor » 21. Jul 2005, 06:05

Hallo,
wir sind ein amerikanisches Ehepaar und suchen ein gutes Hotel mit unseren Standards unter den vielen Warnemünde Hotels.
Cu
Gabor

Detmar

Warnemünde Hotels

Beitrag von Detmar » 21. Jul 2005, 06:22

Hallo zusammen!
Bei den Warnemünde Hotels gibt es auch ein BestWestern, wo Sie den amerikanischen Standard vorfinden werden!
Gruß
Detmar

Harms B.

Warnemünde Hotels

Beitrag von Harms B. » 10. Apr 2007, 11:32

Hello,
wir sind Amerikaner! Und würden gerne in Deutschland Urlaub machen. Jetzt haben wir uns für eine Reiseziel in Warnemünde entschieden und suchen dort vergeblich nach einem guten Hotel das vom Standart her den amerikanischen Hotels entspricht. Wer kann uns bei der Hotelsuche behilflich sein?
Bye, Harms B.

Antworten